Menüleiste

Mittwoch, 30. November 2011

Outfit: Neonrock und Kordelfrisur

Rock und Cardigan secondhand, T-Shirt vero moda, Kette promod, Schuhe ebay, der Ring war ein Geschenk
Gretchen-Frisur

Outfit-Post numero uno. Die Schwierigkeit einen neonfarbenen Rock bei einem eher mädchenhaften Stil zu kombinieren, zeigt sich vor allem daran, dass das gute Teil schon seit ca. 2 Jahren in meinem Kleiderschrank lauert. Hier nun ein Kombinationsversuch in dem ich mich eigentlich wohl gefühlt habe. Bei der Frisur habe ich versucht, die derzeitig überall zu sehende Gretchen-Frisur etwas abzuwandeln und die Haare von unten nach oben in einer Kordeltechnik hoch zu flechten. Oben wurden dann beide Partien über kreuz genommen und fertig ist das Flechtwerk. Sobald ich eine bessere Kamera zur Hand habe, sind auch schönere, hoffentlich weniger triste Fotos zu erwarten.

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...