Menüleiste

Freitag, 16. Dezember 2011

Die Apotheke mit den Zaubertränken

Zaubertränke für alle Fälle, Migräne- und Grippetrank haben schon mal Wunder bewirkt

An dieser Stelle müssen wir euch nochmal einen kleinen Leipzig-Tipp geben. So langsam aber sicher sind wir endgültig in der Zeit des Jahres angekommen, in der gerade wir Mädels immer erst zu spät merken, dass wir nicht warm genug angezogen sind oder eine fette Erkältung schon voll im Anmarsch ist. Oder es kommt eine heftige Migräne, die alle Pläne über den Haufen wirft. In diesen oder ähnlichen Fällen müssen wir euch einfach die Apotheke unseres Vertrauens empfehlen - die Central Apotheke am Augustusplatz. Die Mitarbeiterinnen haben im Ernst für jedes Problem einen wahren Zaubertrank . Die Mittel sind scheinbar von Miraculix höchstpersönlich angemischt und töten durch einen guten Prozentsatz an Alkohol ("da knallts mal richtig im System", Zitat Jule) die Viren endgültig ab. Und für Studenten gibt es auch noch 10 % Rabatt. Wir finden das einfach nur famos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...