Menüleiste

Samstag, 24. Dezember 2011

Eine Portion Weihnachten zum hören und sehen.

Kleid & Strumpfhose Primark, Armreif Flohpalast, Schal Vintage, Ring Bijou Brigitte


Weihnachten ... das ist so kurz vorm Jahreswechsel. Da fängt man an, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen, macht sich Gedanken über das, was im nächsten Jahr wohl alles so kommt. Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere Sache offen, die ungeklärt oder unausgesprochen ist. Jetzt ist die Zeit mutig zu werden. Denn wer will schon Ungeklärtes mit ins neue Jahr nehmen?! Und an Weihnachten ist doch irgendwie jeder gnädig, verständnisvoll und voller Liebe. Beste Voraussetzungen zum ehrlich sein oder abzuschließen und neu anzufangen.

Was das Outfit für den Heiligen Abend betrifft, schlagen wir eine Mischung aus Gemütlich und Schick vor. Zum Spitzenkleid dürfen es dann ruhig auch mal die plüschigen Hausschuhe sein. 

Zur heutigen Freitagsplaylist kommen wir natürlich nicht drum herum, das Thema Weihnachten aufzugreifen. Damit ihr euch aber nicht mit den ganz so nervigen Radio-Klassikern nach dem Motto „Alle-Jahre-wieder-Weihnachtstrash-vom-Feinsten“ herumschlagen müsst, habe ich mal nach ein paar sanfteren Versionen ohne Beat und von tollen Künstlern gesucht. Viel Spaß damit. Hoffentlich stimmen die Songs euch auf die kommenden Tage ein.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ein erholsames, wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...