Menüleiste

Sonntag, 4. Dezember 2011

Erlebnis-Shopping bei TK Maxx



 
Erlebnis-Shopping klingt erstmal wie ein Jochen Schweizer Gutschein, ist es aber nicht. Das eigentliche Erlebnis liegt in der Tatsache, dass man sich bei TK Maxx in einem Laden voll stark reduzierter Klamotten bekannter und weniger bekannter Marken bewegt in dem man niemals etwas ganz Bestimmtes suchen sollte. Eigentlich ist es wie eine Schatzsuche durch Kleiderstangen und Regale in denen nur selten ein Teil dem anderen gleicht. Neben Kleidungsstücken für Männer und Frauen erwarten einen aber auch Schuhe, wahnsinnig schöne Home-Artikel, Spielsachen, Kosmetika und Accessoires. Das Sammelsurium erinnerte ein wenig an einen hochwertigen Primark. Der Laden liegt etwas außerhalb im Norden von Leipzig, im Sachsenpark, ist aber auch mit den Öffentlichen zu erreichen. Alle die nicht genau wissen, was sie brauchen aber trotzdem das Gefühl haben unbedingt etwas neues kaufen zu "müssen" oder nach Weihnachtsgeschenken suchen von denen sie ebenso vage Vorstellungen haben, kann man dieses Kauferlebnis wärmstens ans Herz legen.

Für mich wird es wohl ein festes Ausflugsziel bei Freundinnenbesuch, weil man einfach auch mal ein paar Sachen abseits des mainstream finden kann. Was letztendlich gekauft wurde, wird dann in den nächsten Tagen zur Schau gestellt...

Kommentare:

  1. geilo.. ich liebe die Taschen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Tipp: für alle Berliner und Brandenburger gibt es den Laden auch im Kaufpark Eiche ;)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. echt? von Kaufpark Eiche hatte ich keine Ahnung. gut zu wissen.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...