Menüleiste

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mitbewohner mit "Cuteness-Faktor"

Chab in all seiner cuteness, in der Mitte sein "Käfig von Stadtvilla"


Wir können diesen Blog in keinem Fall weiterführen ohne Chab einmal vorgestellt zu haben. Der junge Herr gehört einfach in unser Team und hat auch schon offline jede Menge Fans. Für alle, die schon mal "Host Family" für ihn gespielt haben (Danke!) und alle die, die vielleicht gern ein Tier hätten, dem aber zeitlich oder aus anderen Gründen nicht gerecht werden können, haben wir ein kleines Video gemacht. Im Video möchten wir euch an dem unglaublichen Kuschel-Feeling teilhaben lassen. Also fühlt euch rein in den Genuss, einen flauschigen Kollegen zu besitzen. Flauschhhhhiggg! (<-- unbedingt anklicken)





Kommentare:

  1. ahh so geil! Mein Gastmutterherz blutet und Benna hat sich auch zu einem Schmunzler hinreißen lassen.
    Grüße aus Stuggi
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Den könnt ihr mir ruhig mal nach Halle bringen ;)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...