Menüleiste

Samstag, 17. Dezember 2011

"Mützenfrisuren" - Teil 1



Es ist ja immer so eine Sache mit den Mützen. Natürlich, die halten warm und sind deshalb sehr sinnvoll aber sie verstehen sich nicht immer so einfach mit der Frisur. Deshalb kommt hier der erste Teil in dem wir euch Frisuren zeigen, die zu bestimmten Arten von Mützen und Hüten passen.


 





Detailbild 1: Ein seitlicher Dutt ist vielleicht nichts besonders Innovatives aber gerade bei glatten Haaren ist es gar nicht so einfach, den ohne weiteres hinzubekommen. Die Bilder lassen es nicht besonders gut erkennen aber einen perfekten Dutt bekommt man mit einer "Dutthilfe" hin. Dieses Plastikteil führt in einer Minute zu einem akkuraten Dutt. Das gibt es überall in der Drogerie oder auch hier bei ebay

Detailbild 2: Hier sieht man einen Französischen Zopf in Wasserfalloptik, weil nämlich einzelne Strähnen durch den Zopf hindurch geführt werden. Die Bilder sind leider nicht so aufschlussreich. Aber besonders bei richtig glatten Haaren, kann das sehr edel aussehen. 

Detailbild 3: Der Zopf ist mein absolutes Favourite unter den Flechtfrisuren. Dabei braucht man ein bisschen Fingerspitzengefühl, um mit mindestens fünf Strähnen hantieren zu können. Aber die folgende Anleitung erklärt es ganz gut:




1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...