Menüleiste

Samstag, 7. Januar 2012

Ein Schal hat viele Gesichter

Ein Schlaufenschal und seine Facetten

Das ist das gute Stück von American Apparel

Kombi 1: Als One Shoulder Kleid

Kombi 2: Lässiges Hängerchen

Kombi 3: Feiner Rock

Und zum Schluss nochmal in seinem eigentlichen Sinn als simpler Schlaufenschal

American Apparel ist bekannt für seine Kleidungsstücke, die in verschiedensten Varianten getragen werden können. Mein Lieblings Loop Schal in Tri-Evergreen bietet da auch zahlreiche Möglichkeiten. Der Stoff ist wunderbar dick und weich und die Farbauswahl ist ziemlich groß. Wir haben einmal vier Stylings ausprobiert und sie funktionieren tatsächlich überraschend gut. Oder hättet ihr gedacht, dass alle vier Outfits mit ein und demselben Schal kreiert sind?!

Fazit: Traue nie einem Schlaufenschal, denn er hat viele Gesichter.




Kommentare:

  1. Wow, der ist ja cool!
    Danke für dein Kommentar!
    Wenn du's gekocht hast, sag doch bitte, wie's euch geschmeckt hat! ;)
    Würde mich freuen, wenn du mir folgst!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Na das is mal ein Knaller!!! So habe ich meine Schlauchschals nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. als kleid ist wirklich sehr cool ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sich inspirieren lassen... vor allem als Kleid sehr schön !!! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole idee! da werdet ihr gleich mal von uns verfolgt :)

    liebe grüße von den zwillingen von

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, ziemlich nettes Teil. Ich find die Variante als Kleid am Besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Gibts den Schal so auch irgendwo in Leipzig, oder nur Online??

    AntwortenLöschen
  9. Also in Leipzig gibt es leider noch kein Geschäft von American Apparel, aber auf jeden Fall ist eines in Dresden :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert von dem Kleid. Und das alles aus einem Schal. :D

    AntwortenLöschen
  11. Super gute Idee - danke, sowas hätt ich mir NIE gedacht!! Besonders das One-Shoulder-Dress gefällt mir (Y)

    AntwortenLöschen
  12. Wow einfach nur toll! Ich musste es mir gleich mal genauer ansehen, weil ich den Schal und seine wunderschöne Farbe toll fand, aber das man da soooo geniale Sachen daraus zaubern kann - unglaublich! :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...