Menüleiste

Samstag, 14. Januar 2012

Das Schmuckstück für Schmuckstücke



Wie das nun mal so ist, habe natürlich auch ich eine gewisse Anhäufung von Schmuck, die immer möglichst griffbereit sein sollte. Für den größten Anteil meiner Schätze habe ich vor kurzem eine tolle, kleine Box bei TK Maxx entdeckt. Das gute Stück kann man oben aufklappen und hat dann sogar noch einen kleinen Spiegel integriert. Verschiedene Fächer und kleine Schubladen zum Herausziehen geben genug Möglichkeit wenigstens etwas Ordnung in die Vielfalt an Schmuckstücken zu bringen. Außerdem konnte ich so ein kleines Highlight in Sachen Farbe setzten, da um die Schmuckbox weiße Möbel und Rahmen zu finden sind. Armreifen sind ja meistens relativ unhandlich und nehmen viel Platz ein. Entweder man hängt bzw. fädelt sie also irgendwo auf oder macht es wie ich - einfach eine tiefere Holzschale nehmen und rein damit. Das ist eine unkomplizierte Lösung, die mir ganz gut gefällt und mich immer auf einen Blick sehen lässt, was denn gerade so zur Auswahl steht.

/ Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...