Menüleiste

Donnerstag, 12. Januar 2012

Outfit: Wieder da, die College Jacke

Rock, T-Shirt H&M, Gürtel und Stiefel Secondhand, Jacke Bershka, Kette mit Amulett Les Jumelles

Seit einiger Zeit liebäugele ich schon mit einer College Jacke. Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, warum mir so eine legere Jacke gefällt, wo mein Stil doch alles andere als sportlich ist. Als mir das gute Stück dann auch noch im Rom-Urlaub begegnete, konnte ich nicht mehr anders und wagte den Stilbruch. Im Urlaub erlaubt,leistet man sich ja dann doch immer ein bisschen mehr. Zusammen mit einem Röckchen habe ich mich dann auch ganz wohl gefühlt.

Ein kleines Augenmerk sollte noch dem Onlineshop von Les Jumelles gelten. Meine Lieblingsadresse in Sachen Schmuck, wenngleich die Teile etwas hochpreisiger sind. Aber das Durchstöbern mach Spaß.

Eins meiner Lieblingsstücke aus der Kollektion von Les Jumelles


Kommentare:

  1. Sieht schön aus, auf jeden Fall. Demnächst gibt es mal ein Outfit mit Rock, hab ich schon öfters getragen.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmuckstücke bei Les Jumelles sind sehr schön.
    Habe da direkt auch ein Lieblingsstück gefunden.

    Hast du da schon mal was bestellt?
    Wie ist die Qualität?
    Handelt sich ja um Modeschmuck oder?

    Liebe Grüße

    Katrin T. aus FF ;-b

    AntwortenLöschen
  4. also bei jumelles habe ich auch schon mal bestellt. das schmuckstück kommt ganz fein daher in einem kleinen samtsäckchen. der schmuck färbt im gegensatz zu h&m schmuck nicht ab und ist vor allem super leicht, was ich bei ketten sehr angenehm finde. die verarbeitung ist ok. wenn man genau hinsieht, sieht man den heißkleber. also von der verarbeitung her kein echtschmuck ganz klar. das besondere sind eigentlich die motive und dass es nicht jeder hat. hast du denn was gefunden bei der auswahl? lg

    AntwortenLöschen
  5. Auf die schwarzen Stiefel bin ich ja schon etwas neidisch <3 !

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...