Menüleiste

Samstag, 11. Februar 2012

Be our Valentine - Bags zu verschenken!

Eure Meinung? Wir sind uns sicher, Valentinstag ist ein Tag der Wertschätzung und deshalb gibt es für euch
was von der neuen Kultmarke ArmedAngels zu gewinnen.

Coole T-Shirts von ArmedAngels zum Valentinstag in Szene gesetzt.






Valentinstag - ist das nun einer der romantischsten Tage des Jahres oder ein von der Wirtschaft gepushtes Event? Zeigt ihr euren Liebsten mit einer besonderen Geste, wie viel sie euch bedeuten oder seid ihr der Meinung, man braucht dafür keinen festgelegten Tag?

Egal ob ihr pro oder contra Valentinstag seid, wir möchten euch unsere Wertschätzung zeigen. Denn wir freuen uns sehr, dass ihr schon nach kurzer Zeit so regelmäßig unseren Blog lest und fleißig kommentiert. Die Jungs und Mädels von ArmedAngels haben uns auch schon ihre Liebe gezeigt und diese beiden tollen T-Shirts geschickt. Man spürt die Qualität, die diese Shirts auszeichnet, direkt beim ersten Tragen. Die Klamotten haben super Schnitte und witzige Aufdrucke. Vor allem wenn ihr auf den Casual Look steht, können wir euch dieses Label ans Herz legen.

Wie ihr auf den Bildern mit unseren Shirts sehen könnt, haben wir auch zwei Perspektiven zum Thema Valentinstag dargestellt. Nun also unsere "Love" für euch: Verratet uns, ob ihr Valentinstags-Fans oder -Gegner seid und setzt ein Kommentar mit eurer Mailadressse unter diesen Post oder schreibt uns eine Mail bis zum 14.Februar 24:00 Uhr.
3 ausgeloste Gewinner erhalten dann diese Bag als Valentinstagsgeschenk von ArmedAngels!


In diesem Sinne beenden wir das mal mit den Worten der Beatles: LoVe is all you need!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos.
    Ich gehöre eher zur Gegner-Seite. Man kann seinen Liebsten schließlich das ganze Jahr über zeigen, wie wichtig sie einem sind. Dazu brauch ich kein spezielles Datum xD

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche mein glück!

    ich muss sagen konsummäßig hasse ich valentinstag die geschäfte sidn voll mit schokoherzen - die blumenläden erhöhen ihre preise um 50 % najaaa... das finde ich doof..

    aber persönlich gesehen mag ich den tag denn ich habe mir seit jahren vorgenommen meinen liebsten freunden zu valentinstag etwas selbst zu machen und ihnen eine freude zu machen..
    ich finde es ist ein tag wo man mal liebe zeigen darf aber ich erwarte nicht vonmeinem freund dass e rmich mit schmuck oder blumen überschüttet..ich habe da noch dieses romantische bild im kopf von wegen das mädchen backt dem jungen kekse oder pralinen und sie bekommt ne rose..mehr aber nicht...
    das manche mädels da echt teure geschenke erwarten finde ich doof...

    name. ina email. ina.w86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe euren Blog erst neu entdeckt und finde ihn jetzt schon klasse. Bin gleich regelmäßiger Leser geworden. Ich würde gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich bin für Valentinstag, wahrscheinlich aber auch, weil ich einen Freund habe. Vor 1 Jahr habe ich auch nicht viel von diesem Tag gehalten, also denke ich, dass es immer darauf ankommt, ob man glücklich in dieser Zeit vor und nach dem Valentinstag ist oder ob man eher eine unglückliche Phase hat. Ich finde, dass dieser Tag ein guter ist, um seinen Liebsten oder dem einen Liebsten seine Liebe zu beweisen. Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn man gegen den Valentinstag ist. Und ihr, wie findet ihr den 14.02.?
    Liebe Grüße <3
    E-Mail: naipi_girl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. ..danke für's posten. ich hab mich glatt schon ein bisschen in armedangels verliebt :) fetzt!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auf alle fälle für den valentinstag, weil man da echt spüren kann, ob man geliebt wird oder nicht. es sollten keine großen geschenke gemacht werden, nur kleine kleinigkeiten oder ein schönes essen zu zweit-auch selbst zubereitet mit einer guten flasche wein kann man dann den tag ausklingen lassen, wie, ist ja dann jedem selbt überlassen.
    eine frau im reifen alter 65

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den valentinstag gut - häufig vergisst man im alltagsstress den anderen zu sagen wie gern man sie hat (an dieser stelle ein dickes bussi an euch zwei ;) ). ich finde, dass der valentinstag als "reminder" doch eigentlich ganz gut ist :)
    und jetzt her mit dem Gewinn! :D
    Liza.Kriegisch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey eine Leipzigerin :D
    Schöner Blog versuche mal mein Glück

    ich muß ja sagen das ich das ganze schon bissel Doof finde man kann seine Liebe auch an einen Anderen Tag zeigen und das 365 Tage im Jahr da brauche ich nicht den 14.02 um das zumachen aber muß ja jeder für sich Wissen :D

    Lg Felix. http://licht-welt.blogspot.com/


    Felix.Blogspot@web.de

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...