Menüleiste

Samstag, 18. Februar 2012

Die letzte Glossybox









Es ist die letzte Glossybox. Traurig aber wahr, die Glossybox Style gibt es ab kommenden Monat nicht mehr. Warum das so ist, kann ich mir gar nicht so richtig erklären. Allein schon wie schön das Paket in dem typischen Glossybox-Design ist und wie liebevoll verpackt die Inhalte sind, ist außergewöhnlich. Zur Schließung des so genannten Style-Abos gibt es nochmal einen riesen Ausverkauf. Alles kostet nur noch 19,90 €. Also habe ich nochmal zugeschlagen und ein paar schlichte Die-passen-immer-Schuhe bestellt und eine tolle Tasche, die wegen ihrer Größe und der Vielzahl an Innentaschen perfekt für den Alltag ist. Tschüssi, liebe Glossybox.

Kommentare:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...