Menüleiste

Freitag, 24. Februar 2012

Die Wollmütze - unverzichtbar dieser Tage




Auch mir ist's kalt um die Ohren in dieser Zeit des Jahres. Anders als Miss Sophie, bin ich absoluter Mützenträger und finde, dass sie mir auch besser stehen als Stirnbänder. Aber das ist ja wie immer so ein persönliches Ding. Dieses wunderschöne Exemplar ist ebenfalls von Paula_m und seit ich das olivfarbene Stück besitze, trage ich außerhalb des Hauses kaum noch etwas anderes auf meinem Kopf. Die Mütze hängt hinten schön lässig herunter und sitzt vorn angenehm eng, aber nicht zu straff ... einfach perfekt. Ich liebe, liebe, liebe sie und erwische mich manchmal, wie ich morgens mein Outfit komplett nach der Mütze ausrichte. Upsi ;)


1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...