Menüleiste

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein neues, kluges Abo: Die Bitebox







Mein Favourite: Die Erdpierre

Die Wasabinüsse treffen nicht ganz meinen Geschmack,
deshalb bekommt sie mein Freund beim nächsten Besuch.
Nachdem die Glossybox Adé gesagt hat, ist ein neues Abo in unsere WG eingezogen: Die Bitebox. Bekommen habe ich, Sophie, sie das erste Mal von meinem Freund, um die Prüfungsphase zu überstehen. Seit dem hält sie ein Mal wöchentlich Einhalt in unserer WG. Jede Woche mit einem deren Mix an Studentenfutter vom Feinsten.

Wer kennt es nicht, es gibt diesen einen bestimmten Punkt am Tag, an dem einen der fiese Halbhunger beschleicht. Wenn ein Automat in der Nähe ist, greift man dann schnell zu Snickers oder ähnlichem. Eine tolle Alternative sind deshalb die abwechslungsreichen Studentenfutter-Mischungen, falls man das so nennen kann. Bestellen kann man sich sein Abo für die gesunde Zwischenmahlzeit unter www.bitebox.com. Gedacht ist das ganze eigentlich für den Arbeitsplatz, was ich ziemlich klug finde. Im Studentenalltag ist es schon ein kleiner Luxus.




1 Kommentar:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...