Menüleiste

Mittwoch, 29. Februar 2012

Mein Rock = Mein Kleid



Variante 1: Der Rock in seiner ursprünglichen Verwendung als Rock

Variante 2: Der Rock als Kleid und ein alter Schlüssel am Lederband als Kette


Ich liebe alte Secondhand Röcke und zu gern trage ich sie auch als Kleid. Wie zum Beispiel diesen hier. Oben hat meine Oma mir ein paar BH-Haken eingenäht, sodass das vermeintliche Kleid nicht rutscht. Gürtel drum und fertig. Eigentlich eher was für den Sommer aber mit den ersten Frühlingsblühern, konnte auch der Rock/das Kleid nicht mehr im Schrank verharren.


Kommentare:

  1. als Kleid wirklich viel,viel,viel hübscher:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid passt echt gut zum Frühling. Da werden glatt Frühlingsgefühle bei mir hervorgerufen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht beides total toll aus
    i like ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Variante als Kleid ist wirklich wunderschön und der Cardigan passt auch ganz toll

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...