Menüleiste

Dienstag, 7. Februar 2012

Oh, it's a MUFF!






Ohne viele Worte: Ein Muff ist einfach das aller beste Winter-Accessoire auf der ganzen Welt! Auf dem unteren Bild seht ihr meinen ersten Muff. Echtfell aber Second Hand! Den habe ich aber verloren und deshalb schenkte mir Jule, aufmerksam wie sie ist und wahrscheinlich auch von meinen Trauertränen über den Verlust berührt, einen Neuen und der ist aus Kunstpelz! Das ist der, den ihr auf den obigen beiden Bilder seht. Der neue Muff hat innen sogar noch eine Tasche, was ich äußerst praktisch finde. Erstehen kann man solche Teile sehr gut über Dawanda.

I love my MUFF!

Kommentare:

  1. Ein toller Muff und auch tolle Outfits :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bin ich nicht auf einen Muff gekommen? Ich steh immer da und reibe mir die Hände vor Kälte :P

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...