Menüleiste

Mittwoch, 15. Februar 2012

Outfit: Hanni oder Nanni?



Hose und Schleife Second Hand, Ring H&M, Kette Bijou Brigitte, Schuhe Zara


Ohne viele Worte ein Tagesoutfit: Lieblingshose zusammen mit neuer Vintage Schleife aus dem Flohpalast. Neulich zu einer Faschingsveranstaltung suchten wir noch nach einem Hanni und Nanni Kostüm, ich muss gestehen, das hätte eines sein können. Aber eigentlich ungewollt. Zum Vergleich:

Bildquelle: hier


Apropro Fasching, dazu bald mehr! Be prepared... hihi.

1 Kommentar:

  1. Klasse Bilder! Schaut doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtet ihr ja drann teilnehmen, ich würde mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...