Menüleiste

Donnerstag, 9. Februar 2012

Prüfungsphase passé - Abrocken angesagt!

Quelle:hier

Nix mehr mit leise! Die Prüfungen sind mehr oder weniger gut überstanden und zum Beseitigen der Lern-Höllen-Spuren in der Wohnung gibts jetzt erstmal laute Musik auf die Ohren. Da darf die Chemnitzer Band Kraftklub nicht fehlen. Sie sind ja gerade in aller Munde, was ich, Jule, nur unterstützen möchte. Da kommen bei mir auch gewisse Heimatgefühle auf, wo ich doch noch ab und zu mal im Atomino und Co. unterwegs bin. Eine weitere Bandempfehlung und genau das Richtige für den heutigen Abend ist Grossstadtgeflüster mit witzigen Texten und einem tollen Sound. Hört mal rein - aber bitte auf keinen Fall LEISE!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...