Menüleiste

Dienstag, 21. Februar 2012

Stirnband-Parade

Meine drei winterlichen Begleiter

Stirnband von Paula_m

Stirnband Secondhand

Fellteil von TKMaxx Leipzig


Ja, es ist verdammt kalt und deshalb sollten auch die Ohren bei dem Wetter warm bleiben. Ich besitze zwar auch eine Vielzahl an Mützen aber ehrlich gesagt bin ich absolut kein Mützenträger, deshalb haben es mir Stirnbänder ganz besonders angetan. Mein Liebstes ist das lachsfarbene von Paula_m. Es hält schön warm weil es so dick und breit ist. Die Farben aus ihrem Shop sind ganz besonders toll wie ich finde. Das Nächste wird wohl ein Caramel farbenes..

Kommentare:

  1. Ich finde Stirnbänder auch total schön.. am besten gefällt mir das blaue :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Jutebeutel wurde jetzt von der lieben Band kreativ gestaltet und ich find es zucker süß so :) Aber du/ihr hast/habt Recht, nur eine Seite richtig bemalen sieht meistens besser aus ! Grüße!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...