Menüleiste

Donnerstag, 2. Februar 2012

Wanddeko à la vida*nullvier

Wohnzimmerdeko mit zwei Klassiker Werbeplakaten und unserer geliebten Plastik-Kuckucks-Uhr

Jule: Spanplatte irgendwann mal mit Modeanzeigen beklebt und an die Wand geschraubt 

Jule: IKEA-Bild von Tänzerinnen und die Ballettschuhe als Erinnerung & der große John Lennon und Yoko

Ja, hier regieren die Girls

Wiedermal eine Werbeanzeige im Flur & das Highlight für die meisten Gäste: Ein Kaugummiautomaten-Bild

Sophie: Schmetterlinge über dem Türrahmen, Ketten am Schlüsselbrett & die Lieblingssandalen (gekauft trotz
falscher Größe muss man dazu sagen) an der Wand


Wieso müssen Schuhe eigentlich versteckt im Schrank liegen? Und wer sagt, dass Werbeanzeigen nur in Zeitschriften gehören? Wir waren bei der Dekoration unserer Wände mal ganz frech und haben einfach das angeklebt, gepinnt, gehangen, und geschraubt, was uns so in den Sinn kam und gefiel. Nicht zu übersehen ist hier wohl, dass wir eine gewisse Affinität zu Werbung jeglicher Epochen haben. Woher mag das wohl kommen?! Wichtig war uns auch über die Wanddeko ein paar witzige Elemente in die Wohnung zu bringen, damit nicht alles so "erwachsen" wirkt. Kuckucksuhr, Kaugummiautomat und Mädchen an der Badtür lockern das unserer Meinung ganz gut auf. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. oooh, ich würd sehr gern bei euch einziehen, obwohl ich nur diesen einen Post gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus! :) Tolle Accessoires! Der Kaugummiautomat ist besonders toll!

    Dann vielen Dank für so viel Lob! ;)
    Ich fotografiere mit der Nikon d5000.
    Herzlichst

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...