Menüleiste

Sonntag, 19. Februar 2012

Wochenrückblick in Miniatur #3


Von oben Links nach unten Rechts:
1. Bestellung beim Bäcker: "Ach ja, und dann bitte noch so einen lustigen Mohrenkopf mit Hut." Hellau, der Papierhut geht an Chab.
2. Heimat- und Waldspaziergang am Sonntag. Das erdet.
3. Mit dem Auto unterwegs gen Heimat. Die Fuchsschwänze stoßen bei Beifahrern auf unterschiedliche Reaktionen.
4. Ein Valentinsstrauß unter Mädels.
5. Faschingsoutfit à la 70er-Zuhälterpärchen.
6. Riesen Katzenposter aus der Medizini (gibts in jeder Apotheke). Gab es zum Trost in der Apotheke, jetzt ziert es das Bett.
7. Eine Rose zum Valentinstag vom Bachelor ... der war nämlich bei mir im Büro und hat die Mädels eine Runde weiterkommen lassen ;)
8. Dankeschön-Paket von Sophie für die kurzfristige Schnell-Pflege bei ausbrechender Krankheit inkl. Blümchen, Schoki, Bananen, Gummibären und leckerer KnabberSalami.

/ Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...