Menüleiste

Sonntag, 5. Februar 2012

Wochenrückblick in Miniatur



Von oben links nach unten rechts:
1. Auf unserem Tisch stehen eigentlich immer frische Blumen. Von Lilien über Rosen und Tulpen sind wir jetzt bei Narzissen stehen geblieben. 
2. Chab in all seiner Cuteness wacht über die Lernaktivitäten
3. Beim Frisör - darüber haben wir ja schon hier berichtet.
4. Selbst gemachtes Sushi à la Jule und das en masse. Grandios!
5. Familienhund mit Rennfahrer-Söckchen. Teil einer Pediküre.
6. Kleiner Tipp: Vollkornbrot tosten, Datteln und Wallnüsse oben drauf und mit Käse überbacken!
7. Und weil es so süß ist nochmal Hund Sina.
8. Kleines Geschenk von mir an Jule: Runterkommen vom Nutella lautet das Motto.

9. Chab und sein neuster und größter Streich: Brille anknabbern!!!
10. Hochspannung beim Tatort-Ritual. Kaum auszuhalten!

11. Geschenkkorb für eine Hauseinweihung bei Freunden. Alles samt Korb von xenos.
12. Chab folgt seinem inneren Drang nach Zerstörung. Noelle-Neumann musste dieses Mal dran glauben.
13. Es ist Winter in Leipzig (-13 Grad), dabei waren wir doch schon bei der Sonnenbrille angekommen.



/ Sophie

Kommentare:

  1. these are very lovely, especially the animals are gorgeous! :)

    xx, Sabinna and David

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Posts klasse!!:D Echt süss der Hund!!

    Schau doch mal vorbei:) Seit heute ist ein neues Gewinnspiel online:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...