Menüleiste

Freitag, 9. März 2012

Achtung, süßes Monster!!

Tatort: Bettzeug-Kiste unterm Bett

Das Gemetzel

Täterprofil
Kurz vor Räumung des Tatorts

Ja stimmt, er ist süß - und gefährlich. Nach dem Handyladekabel ist ihm nun meine Bettzeug-Kiste unterm Bett zum Opfer geworden. Der Stoff schien ihm zu gefallen. Ich mach mich dann mal auf den Weg zum Baumarkt, um eine neue KUNSTSTOFF-Box zu kaufen..
Wer hat noch so Nager-Erfahrung?

Kommentare:

  1. HAHA - ich wusste gar nicht, dass Hasen vom gemeinen Wadenbeißer abstammen ;)!
    Wie unschuldig der kleine aufgeplusterte Wicht auf dem ersten Bild schaut... zu gut :)!

    AntwortenLöschen
  2. Thihi =) meine Kaninchen fressen mir auch die Haare vom Kopf. Ich halte sie frei, und eigentlich ist die ganze Wohnung kaninchenfreundlich eingerichtet und meine Mitbewohner denken daran, Schuhe und Handtaschen nicht auf dem Boden stehen zu lassen. Aber wehe, es sollte mal jemand was in Reichweite stehen lassen, das auch nur ansatzweise gut schmeckt .. übrigens sind Kaninchen aber keine Nager :) sie werden fälschlicherweise zu den Nagern gezählt. Oh, und übrigens: KOMPLIMENT! Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind keine nager? was denn dann? die story mit schuhen und taschen kenne ich so gut! musste gleich schmunzeln.

      Löschen
  3. Kaninchen sind eine Art von Hasen, und Hasen sind keine Nager. Keine Ahnung wieso :D Fand ich auch komisch. Sie werden zwar in der Futterabteilung absolut dazu gezählt, aber laut Definition (Bio-Buch, Wikipedia, Kaninchenhaltungsbücher .. und sogar laut Tierarzt) sind sie offiziell keine Nager. Obwohl sie nagen wie verrückt :p Euer Exemplar ist aber auch zuuuu süß! Flauschiflausch! <3 Wie alt ist er denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine wird bald drei Jahre alt also defintiv ausgewachsen. aber weder babyspeck noch flauschfell hat er je verloren, der "nicht-nager-aber-trotzdem-hase" :)

      Löschen
  4. Man tut halt was man kann um süß zu sein, damit ihr einem das Zerstörerdasein verzeiht :) Speckig und kuschlig zu sein hat da definitiv seine Vorteile!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh wie süüüß! Meine zwei sind nur Räuber, nagen tun sie nur in ihrem "erlaubten" Bereich. Ich habe ihnen aber auch ein großes Gehege gebaut, in dem sie sich austoben können :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...