Menüleiste

Dienstag, 20. März 2012

Bohemian Girl



Es ist Frühling und es ist warm und die Jacke darf zuhause bleiben. Gut so! Mehr ist dazu auch eigentlich nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass ich ständig auf meine Tasche angesprochen werde. Selbst im Hermes Shop vom etwa 60-jährigen  Opi, der seiner Frau gern diese schöne Tasche geschenkt hätte. Süß. Bei dem Wetter sind einfach alle gleich viel glücklicher, freundlicher und wohl auch großzügiger. In diesem Sinne, genießt die zarte Frühlingssonne!


1 Kommentar:

  1. Nach langem hin- und herüberlegen haben wir heute entschieden, es euch (nicht ganz) gleich zu tun .. aber uns auch mal im bloggen zu versuchen. Danke für die Inspiration <3 http://annemariabarney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...