Menüleiste

Freitag, 2. März 2012

Lass die Musik laufen!


Funktionsshirts selbstgestaltet von Spreadshirt:
"Shake, Forrest"
, "Lauf, Forrest", "I got your head" & Laufhose von Tchibo

via Pinterest

Heute gibt's mal wieder eine kleine Playlist. So langsam scheint der Frühling ja doch zu kommen und da kommt man fast nicht mehr drum herum ab und zu mal Sport an der frischen Luft zu machen. Deshalb findet ihr hier eine kleine Zusammenstellung von Songs mit guten Beats und Flows, die z.B. das Joggen ein wenig erleichtern. Übrigens gibt's gerade bei Tchibo Klamotten für solche Zwecke auch für das kleine Portemonnaie. Ich meine, die Oldschool Anzüge aus den 80ern haben auch ihren Charme. Aber ich, Jule, habe mir dann doch die Damen-Thermo-Lauftight bei Tchibo gekauft und bin bisher zufrieden damit. Scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Beim passenden Funktionsshirts kann ich mich bisher noch nicht ganz für eines entscheiden. Ich denke am Ende wird es "I got your head".
Was meint ihr?


Jetzt die Playlist auf die Ohren, schwingt euch in die Laufschuhe und los geht's!



Kommentare:

  1. Eindeutig "Shake Forrest, Shake!" :D

    AntwortenLöschen
  2. Und dann noch das T-Shirt-Design... Allererstesahne!!!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...