Menüleiste

Dienstag, 27. März 2012

Neue Frühlingslacke






Ein Nagellack nimmt man sich beim Einkauf in der Drogerie ja schnell mal mit. Gute Lacke, gibt es aber nur wenige. Den super trouper Nagelhärter Nagellack haben wir euch schon mal vorgestellt. Hier sind nun unsere Lieblingsfarben, präsentiert am Osterhasen - frühlingshafter kanns wohl kaum sein. Ganz oben stehen Nude- und Rosatöne. Grün sieht auf den Nägeln erstaunlicher Weise auch weniger giftig aus als gedacht. Etwas eigen ist der silberne Mirror-Nagellack. In zwei Phasen aufgetragen irritiert die silberne Anmutung fast schon beim Hinsehen. Immer öfter sieht man in der Bloggerlandschaft auch Finger an denen nur der Ringfinger eine andere Farbe hat als die restlichen Finger. Wir sind uns noch nicht sicher, was wir davon halten sollen. Was meint ihr?

Und was sind eure Frühlingslacke?




Kommentare:

  1. Also mein Frühlingslack ist der hier: http://www.ciate.co.uk/caviar-manicure.html (am liebsten in bunt!)
    .. wenn er doch nur nicht ausverkauft wäre!
    - Charly

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Frühlingslack ist Sold Out Forever von Catrice. Weiß gar nicht, obs den noch zu kaufen gibt. Ich hoffe es sehr, denn meiner ist bald leer .. waah!

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag es, einen anderen farbtupfer auf dem ringfinger reinzubringen, mach ich auch oft. für den frühling mach ich jetzt eigentlich keinen unterschied - immer bunt :-) achja doch eins, mein neon gelber lack wird bald seinen großen auftritt haben...
    susi

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...