Menüleiste

Donnerstag, 29. März 2012

Wir haben uns getraut!



Zum Spaß an der Freude und auch aus gewissem Eigeninteresse haben wir uns kürzlich einmal bereit erklärt, unsere Köpfe für einen Workshop zum Thema"Hochzeitsfrisuren" in der L'oréal Académie zur Verfügung zu stellen. Zugegebenermaßen entsprachen Make-up und Frisuren nicht unbedingt unserem Style (Sophie hat sich zum Glück selbst nicht gesehen), dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht. Und wer möchte nicht schon mal so testhalber den ein oder anderen Schleier auf dem Köpfchen tragen. Wie immer waren die Leute von L'oréal super nett und interessant. Einzig der Zeitaufwand hätte noch besser kommuniziert werden sollen. Also wenn ihr mal Zeit und Lust auf so einen ungewöhnlichen Tag habt, wären die Loréal-Mädels bestimmt sehr happy über euer Interesse. Nun noch ein paar Eindrücke vom Workshop. 



Ein bisschen Spaß muss auch mal sein


Kommentare:

  1. Ihr habt aber auch geile lange Haare <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, mir gefallen eigentlich alle frisuren, da bin ich jetzt etwas neidisch.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, bei sowas würde ich wohl auch direkt mitmachen. Sind schöne Frisuren dabei :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...