Menüleiste

Montag, 12. März 2012

Wir sind berühmt!


Gerade hat unser Herz einen kleinen Sprung gemacht als wir diesen schmeichelnden Bericht über unseren Blog auf fashn.de entdeckten. Den ganzen Artikel findet ihr hier: *klick*.

fashn.de ist uns schon vor Kurzem ins Auge gefallen, weil es sowas wie lookbook für Normale ist. Man kann seine Alltagsoutfits online stellen und sich von der Community Tipps dazu geben lassen. Auf diesem Weg findet man auch einige Inspirationen. Das erste Mal in der Online-Welt habe ich da nicht nur einen "Love it" sondern auch einen "Hate it" Button gesehen. Daneben hat fashn.de auch noch einen Blog auf eben diesen wurden wir nun vorgestellt. In diesem Sinne: Love it or Hate it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...