Menüleiste

Montag, 12. März 2012

Wochenrückblick in Miniatur #6



Von oben Links nach unten Rechts:

1. Kurzer Herzstillstand beim Blick aus dem Fenster: Katze kurz vor dem Absprung aus dem 4. Stock. Zum Glück kam die glückliche Katzenmutti in letzter Sekunde.
2. Neidisch: Feiner Samtsattelschutz gesehen in der Südvorstadt.
3. Ein ernst gemeinter Appell: Bitte, bitte nicht wieder Schmetterlings-Klipp-Haarspangen aufleben lassen. Es muss doch nicht alles sein Revival haben.
4. Der süßeste Moment der Woche: Chab begrüßt sein neues "Bett im Bett". Das eigene Reich wurde schnell angenommen. Nur konsquent diese Belohnung nach dem Unfug am gestrigen Tag *omg*
5. Jules Erdbeertorte wie ihr sie ja schon kennt.
6. Tarnkoffer "Bauarbeiter" aus dem Museum an der runden Ecke. Das Stasi-Museum besuchte ich, Sophie, jetzt schon zum dritten Mal. Unbedingt einen Besuch wert. Eintritt frei.
7. Ich habe es auch endlich mal auf den City Tower geschafft und mir Leipzig von oben angesehen - schöni!
8. Ein Abstecher zum berühmt berüchtigten Fotoautomaten auf der Karli sorgte für Schmunzelbilder auch dank dieser Beklebung an der Seite (anlässlich eines schlechten Flohmarkts).

/ Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...