Menüleiste

Montag, 2. April 2012

Den Westbesuch zum Westpaket geführt




An diesem Wochenende war wieder einmal Westpaket in Leipzig. Wer es nicht kennt: im Umfeld der Karl-Heine-Straße ist in diesem Rahmen allerhand Trödel, Selbstgemachtes und Außergewöhnliches zu finden. Dazu gibt es Musik auf die Ohren und Kultur zu erleben. Durch Zufall hatten wir tatsächlich gerade "Westbesuch" und einen lieben Gast aus Berlin. Wie man sehen kann, haben wir nicht nur ordentlich geshoppt, sondern auch Spiel, Spaß und Spannung waren dabei. Vor allem Sophie und Scarlett bewiesen wiedermal großes Verhandlungstalent wenn es um fransige Handtaschen, eine Moulinette, ein Schokofondue und trashige Blusen ging. Leider hat das Wetter gar nicht mitgespielt. Die Händler hatten zu tun, alle ihre Sachen vor dem Wegwehen zu bewahren. Dazu muss man sagen, dass es übermäßig viel Müll gab und wenige Fundstücke. Vielleicht waren wir aber auch zu spät da oder die schönen Sachen waren zu gut für das schlechte Wetter. Wer weiß..







1 Kommentar:

  1. Hab jetzt zwar noch nicht so ganz kapiert, was das für ne Veranstaltung war .. aber klingt mal nach Flohmarkt und Flohmarkt find ich, prinzipiell, schonmal gut <3

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...