Menüleiste

Donnerstag, 12. April 2012

Neue Karfunkel von 21diamonds


Ohrringe und Armband ausgesucht bei 21diamonds

Wie angekündigt, kommen wir heute noch einmal auf 21diamonds zurück. Da haben wir vor kurzem zwei Sachen bestellt. Das wunderschöne blaue Armband a.k.a. das eigentlich eine Kette sein wollte wie hier schon mal vorgestellt und ein paar rockige Nieten-Ohrringe, die ebenfalls überzeugt haben.

21diamonds ist für diejenigen was, die auf individuellen, top modernen Schmuck stehen und dabei auf die mindere Qualität des H&M Schmucks verzichten wollen. Bei den Teilen von 21diamonds färbt sicher nichts ab und die "Glitzer-Karfunkel" kommen sehr wertig daher. Der Shop ist sehr angenehm zu bedienen, weil man viele Filtermöglichkeiten hat. Wir beide tragen nur Goldschmuck und konnten so unsere Suchen schon mal eingrenzen. Der Schmuck ist definitiv teurer als der bekannter Modemarken aber trotzdem noch bezahlbar  (im Gegensatz zu den vermeintlich tollen Tipps in der Glamour, wo man von Schmuck in 4-stelliger Höhe "angemacht" wird).

Der Shop ist noch sehr jung und deshalb  feilt das Team noch fleißig daran ihn zu perfektionieren. Der Service ist eigener Erfahrungen nach echt wahnsinnig nett und reagiert schnell auf Rückfragen. Weil noch Vorschau-Fotos von den Schmuckstücken fehlen, was nicht unwichtig ist, um die Größe einzuschätzen, könnt ihr euch zumindest auf den Bildern oben schon mal einen Eindruck verschaffen. Wer also mal ein schönes Geschenk an seine Freundin, Mutter, sich selbst oder wen auch immer machen möchte ist hier richtig.

Und glücklichweise haben wir in den nächsten Tagen auch noch ein kleines Special für euch. Wir verlosen ein vida*nullvier-Paket. Darin enthalten ist unter anderem ein Gutschein über 20 € von 21diamonds. Be prepared. 

Kommentare:

  1. Danke für den guten Tipp, ich werde definitiv was bestellen :)
    Und eure Auswahl ist richtig schön, dass Armband hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm da könnt ich stunden onlinestöbern .. gefährlich ;)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...