Menüleiste

Mittwoch, 4. April 2012

Farbig abgestimmt: Grau und Türkis

Oberteil Vero Moda, Leggins und Ring NYer, Schuhe Vagabond, Kette 21diamonds


Irgendwie habe ich mich gerade in die Grau-Türkis-Kombi verliebt. Eigentlich bin ich kein Fan der bis ins Detail abgestimmten Accessoires. Das sieht mir immer zu geplant aus. Aber in dem Fall wollte ich unbedingt das Augenmerk auf meine neuen Lieblingsaccessoires lenken: Die Kette, die eigentlich ein Armband ist (so wie es auch JillePille trägt), von 21diamonds und der riesen Farbklecksring. Zu unserer gemeinsamen 21diamonds-Bestellung gibt es bald noch mehr und dann wird auch ein Gutschein für euch dabei sein, so viel sei schon mal verraten...


Kommentare:

  1. Auf deinen Tipp hin, habe ich es heute auch so getragen und ich wurde schon ein paar Mal angesprochen woher denn die tolle Kette ist :) Vielen Dank für deinen Tipp also!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Accessoires sind wirklich schön aufeinander abgestimmt! Euer Blog macht wirklich Spaß. Fast so als würde ich bei euch wohnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, die Schuhe sind auch echt super, passt gut mit der Lackoptik!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...