Menüleiste

Dienstag, 17. April 2012

Phänomenales vida*nullvier Paket zu gewinnen.




Wir sagen Merci!
Unser Blog hat jetzt sozusagen Halbjähriges und wir freuen uns total darüber, dass er so viel Anklang gefunden hat. Vor fast genau einem halben Jahr kam uns zum ersten Mal der Gedanke, vida*nullvier ins Leben zu rufen. Und siehe da, mittlerweile ist es ein Teil von uns geworden. Als Dankeschön haben wir ein vida*nullvier Paket für euch gebündelt. In dieser kleinen Zauberbox ist folgendes enthalten:


  • Ein 20 Euro Gutschein von 21DIAMONDS, weil die Stücke aus dem Online Shop zu unseren Lieblingsteilen gehören wie ihr bereits hier und hier sehen konntet. Außerdem ist ein Schmuckstück eine besondere Wertschätzung.
  • Ein mit Liebe gestricktes Armband aus der Kollektion von Paula_m aus der auch unsere liebste Winterbegleiter sind
  • Ein Profi-Haarspray von L'oréal, weil der Friseurbesuch in der L'oréal Akademie jedes Mal ein Highlight ist
  • Ein selbstgemachtes Armband und gleichzeitig das aller erste DIY Projekt in der vida*nullvier Geschichte
  • Eine typisch ostdeutsche Bambina-Schokolade, weil wir ja unseren Leipzig-Bezug waren wollen :)
  • Und zuletzt ein Rock, der tatsächlich nur für uns entworfen wurde und unseren Namen trägt!! Designed wurde das ganze von dem feinen Dawanda Shop migrä. Das Teil ist ebenfalls ein Meilenstein in unserer Geschichte und absolut einzigartig. 

Tadaaa.. das ist das fabulöse vida*nullvier Paket! Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist uns bis zum 22. April 2012 kurz zu posten, was bisher euer Lieblings-Post war bzw. ist. Gern könnt ihr uns in diesem Zusammenhang auch eure Kritik oder eure Wünsche mitteilen. In diesem Sinne: Merci, merci und good luck.


Kommentare:

  1. Zu allererst: Herzlichen Glückwunsche zum Halbjährigen :)
    Ich kann mich leider nicht auf einen Lieblingspost beschränken, aber zumindest auf eine "Rubrik". Nämlich die Wochenrückblicke in Miniatur.
    Ich find die Idee total süß und interessant, so einen klitze kleinen und meistens sehr witzigen Eindruck in euer Leben zu bekommen!
    Macht weiter so, ich schaue jedesmal gerne auf eurem Blog vorbei und freu mich auf die nächsten Posts!
    Herzallerliebst, Charlotte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte euch an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen :). Ich finde es wirklich inspirierend zu sehen, wie viel Herzblut und Engagement ihr in diesen tollen Blog steckt! Gern schaue ich bei euch vorbei, um mir meine Mittagspause zu versüßen oder einfach etwas von eurem bunten Leipziger WG-Dasein mitzubekommen! Auch wenn ich mehr als 500km entfernt bin, fühle ich mich mittendrin - als könnte ich auf der kuscheligen Riesen-Couch Platz nehmen und mit euch selfmade Sushi mampfen.

    Ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen und auch den Miniatur Wochenrückblick als meinen Favorit benennen. Die Bilder sind sehr stilvoll gemacht, sorgsam ausgewählt und bieten immer eine kleine Überraschung. Die kurzen Zeitreisen geben einfach die liebevolle Aufmachung des gesamten Blogs wieder!

    Lange Rede... Ich drücke euch die Daumen und hoffe (nicht ganz uneigennützig), dass noch viele weitere Jubiläen folgen mögen :)!!

    Herzlichst
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch dreien weiterhin total viel Freude am Schreiben und dass ihr mich noch lange mit eurem Einfallsreichtum und eurer Kreativität bereichert...Das musste an der Stelle unbedingt mal raus. :)
    Mein Lieblingspost bleibt immernoch der Hemd-zu-Kleid-Post. Der war großartig und bringt mich auch jetzt immernoch zum Staunen.
    Den super Nagellack zum Härten der Nägel hab ich gekauft und bin völlig überzeugt. Bei der Gelegenheit hab ich mit einem billigeren auch gleichmal meine Ringe "konserviert". Klappt super. :)
    Bei euch kann ich immer lauter nützliche Tipps und News finden und darüber hinaus finde ich, dass ihr beide nen genialen Schreibstil.
    Ich freu mich auf den nächsten Post! :)
    Liebe Grüße, Jule.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein halbes Jahr erst? Kommt mir schon viel länger vor..
    aber ihr habt euch wirklich toll entwickelt :)
    Hab euch durch Zufall entdeckt. Dachte ist ganz nett, verfolge ich mal über Facebook, wenn mir die Seite doch nicht mehr gefällt, kann ich sie später wieder löschen. Aber ich verfolge euch immer noch! Es ist immer wieder interessant bei euch reinzuschauen, vor allen weil ihr nicht nur Modezeug postet, sondern auch kleine lustige Geschichten aus eurem Leben.
    Toll fand ich den Post "Dein Hemd = Mein Kleid, Rock, Neckholder"
    Ich liebe es Kleidungsstücke neu zu entdecken und das war wirklich mal eine tolle Idee und sah super aus! Mehr davon bitte ;)
    Ach, das „Traumtelefon“ war auch echt cool.
    Ich steh auch total auf alte Kinderspiele oder Bücher, wenn ich irgendwas von mir bei meiner Mama in Keller finde kann ich mich damit stundenlang beschäftigen.

    Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich: Die Seite brauch immer so lange zum laden, kann auch an meinem PC liegen.. Vielleicht ist es besser wenn man einzeln auf die Posts klickt (mit einer Verlinkung zu dem eigentlichen Post) und nicht mehr alle auf einer Seite sind.
    Und ich wünsche mir noch mehr von und über Leipzig! Ich finde die Stadt in der man lebt ist immer total wichtig für einen Blog. Dadurch bekommt man Einblicke und Insidertipps ;D

    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annika, danke für den Tipp zwecks der Ladezeiten. Wir haben jetzt mal die angezeigten Posts auf der Hauptseite von 6 auf 4 reduziert. Durch die ganzen Bilder in unseren Posts dauert das Laden tatsächlich etwas. Ich hoffe es wird jetzt schon ein bisschen flotter ;) Und danke für die ganzen Lieben Kommentare. Uns wird ganz warm ums Herz. Absolutes Geburtstagsgefühl am heutigen Tage.. yeah!

      Löschen
  5. Ich mochte
    "Ein Schal hat viele Gesichter"
    und
    "Geheimtipp in doppelter Hinsicht"
    echt gut :)


    LasyHasy

    AntwortenLöschen
  6. Yeah- ihr seid spitze! :) Eure Tipps sind super und meine Flecht-Frisuren, die ich bei euch gesehen habe, werden immre besser! :)

    Sehr gut hat mir der Post zu "DIY Armbänder mit Liebe gemacht" gefallen - habe gleich alles dafür eingekauft! ;)

    Weier so!!

    Grüßle
    Eure Liza

    AntwortenLöschen
  7. Euer ganzer Blog ist einfach gigantisch - es macht total Spass, vorbeizuschauen und immer wieder etwas Neues zu entdecken - dabei gefällt mir der Wochenrückblick im Besonderen ..... wobei ... der letzte fehlt, oder ;-) ?

    Ganz besonders lustig finde ich, dass mein Göttergatte meinen FB-Account nutzt, um Euren Blog zu lesen und er wahnsinnig begeistert ist und mir immer wieder vorschwärmt, WIE kreativ ihr seid :-)!

    Ganz liebe Grüße - Suse

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mädels,
    Glückwunsch! Wirklich sehr gelungene und immer kreative Beiträge.
    Eure Spielvorstellung vom Traumtelefon war bisher mein Highlight, das mich in mein 90er Teenie Dasein zurück versetzt hat!
    Auch die Verlosung des "Phänomenalen vida*nullvier Pakets" ist eine super Idee. Wer will da nicht gewinnen? :)
    Grüße aus Hamburg von Karo

    AntwortenLöschen
  9. 'Goldene Muttern für ein Armband DIY' war und ist richtig gut!

    Gruß
    Olga

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen ihr zwei und Chab,

    Also wenn es was zu gewinnen gibt, sind wir Deutschen ja immer ganz schnell dabei und mit diesem Klischee als Entschuldigung, und weil ich natürlich totaal scharf bin auf diese Box, mache ich mit an euerm Gewinnspiel.

    Natürlich finde ich, so wie alle andere die vor und nach mir gepostet haben und posten werden, euern ganzen Blog fantastisch. Es macht immer wieder Spaß reinzuschauen und eure Liebe zum Detal äußert sich nicht nur darin was ihr schreibt, sondern auch wie ihr es schreibt.

    Um aber mal zum Punkt zu kommen: Etwas, das mich seit ich es hier gesehen bzw. gehört habe immer wieder begleitet ist die Playlist 'Für Sensibelchen und solche, die es für einen Moment sein wollen'. Speziell ein paar Lieder daraus habe ich mir runter geladen und singe sie immer wieder mit und da spielt mein Gemütszustand in dem Moment sogar nur eine sekundäre Rolle. Die Lieder sind echt schön!
    Ansonsten lese ich auch die Rubrik 'Leipzig' immer sehr gerne. In zwei Monaten werde ich mir 1-2 Tage Zeit nehmen um mir die Stadt mal wieder in Ruhe anzugucken und dazu habt unter anderem (wahrscheinlich ist euer Beitrag ziemlich groß) ihr mich inspiriert.

    Macht weiter so und mehr als 'Schöni!' bleibt nicht zu sagen.

    Liebe Grüße,
    Katta

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Guten Tag an die drei Wahl-Leipziger,

    Euer Blog steht auf meiner Lesezeichen-Liste ganz oben, noch bevor ich anderen Aktivitäten im Netz nachgehe, schaue ich, ob es etwas Neues bei Euch zu entdecken gibt. Ich lasse mich gern modisch, bastlerisch und unternehmungstechnisch von Euch inspirieren.
    Vor allem den Traumtelefon-Beitrag finde ich weltklasse, denn ich habe mich vor Lachen auf dem Boden gekugelt. Ihr seht so herrlich aus!

    In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin eine flotte Schreibfeder.
    Liebstens,
    Juli aus Frankenberg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,

    meine Lieblings-Posts sind die Wochenrückblicke in Miniatur, die Bilder sind immer so hübsch zusammengestellt und bieten einen tollen kleinen Einblick in eure Woche. Ganz großartig fand ich auch den "Dein Hemd = Mein Kleid, Rock, Neckholder" Beitrag, weil es bei mir leider nicht so toll aussah.

    Als "Verbesserungsvorschlag" würde ich mir einfach noch mehr Posts wünschen. ansonsten, macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  13. awesome blog!!! :) i love 21 diamond.
    http://divanaurlopie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte den einen Tag feiern gehen und konnte mich mal wieder vor meinem Kleiderschrank nicht entscheiden. Dann fiel mir euer Post zum Thema Loop ein und was man alles damit anstellen kann. Dieser Post hat mir tatsächlich den Abend gerettet und gehört deswegen für mich auf meine Best-Of Liste ganz oben hin! Ich liebe eure Ideen. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  15. hey ihr zwei, also erstmal auch herzlichen glückwunsch zum halbjährigen - krass wie schnell die zeit vergangen ist! ich kann mich für keinen lieblingspost entscheiden, ich finde sie alle super! ihr versüßt mir die öden tage, in denen man hausarbeiten fertig schreiben muss und vorallem chab alias chabinsky zaubert mit immer wieder ein lächeln ins gesicht!!!! besonders mochte ich auch den DIY tipp, da ich ihn auch schon selbst ausprobiert und für gut empfunden habe!
    alles in allem sage ich nur "WEITER SO"!
    liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum einhalbjährigen! :) Und vielen Dank für diesen schönen Blog aus dem tollen Leipzig. Ich habe euch gestern entdeckt und habe mir gleich alle Beiträge durchgelesen, weil die ersten so schön waren. Ich mag euren Style und eure Ideen. Jeder Post ist spitze und gefällt mir sehr gut, deshalb kann ich jetzt auch keinen Favoriten benennen. Aber die Idee mit den Wochenrückblicken finde ich spitze. Macht auf jeden Fall weiter so! Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...