Menüleiste

Freitag, 20. April 2012

Semi-cool im Frühling



Hier mal etwas aus der Rubrik "Nicht der Hammer, aber ok". So langsam gibt es ja wieder die ein oder anderen wärmeren Tage und da können auch wieder die dünneren Strumpfhosen und Halbschuhe ausgepackt werden. Diese hier sind von Tamaris. Ich selbst bin nicht so ein Fan von zu viel Farbwirrwarr. Der Gürtel passte ganz gut zu den Schuhen und das beige der Blüten taucht in den Punkten der Strumpfhose wieder auf. Irgendwie also doch rund die Sache, wenngleich nicht spektakulär.  Da ich bekanntermaßen eine sehr weibliche Figur habe, trage ich lieber eine Jacke über dem von Gürtel geteiltem Kleid.

Fazit des Tages: In semi-coolen Outfits fühlt man sich doch meist am wohlsten. 


Kommentare:

  1. ein sehr schönes outfit! woher ist denn das jeanshemdchen/jacke ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Jacke ist von H&M. Ist aber schon eine ganze Weile her, dass ich sie gekauft habe.

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...