Menüleiste

Samstag, 7. April 2012

TOP oder FLOP?



Neulich hat Jule nach Jahren mal wieder ihre Creolen ausgepackt. Im Grunde ist das ja so Neunziger. Aber eigentlich sind die Ohrringe nicht unschön. Was soll man also nun davon halten? Top oder Flop?



Kommentare:

  1. Great! :)

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Ohrring-Mensch, aber ich finde auch nicht, dass Creolen neunziger sind. Oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Ohringe echt nicht arg schlimm. Besser als diese Feder-Teile, die sich manche in die Ohren hängen. Das schaut ja aus, als hätte man nen Traumfänger da baumeln. Persönlich finde ich die Haare aber viel auffälliger. So eine Frisur will ich auch immer haben, allerdings krieg ich das alleine nie zufriedenstellend hin :-(

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...