Menüleiste

Freitag, 13. April 2012

Verliebt in Münster


Neulich auf dem Weg gen holländische Grenze, ein kurzer Zwischenhalt in Münster. Die paar Stunden reichten für restlose Begeisterung. Die Stadt hat ihren Eindruck hinterlassen. Unten noch eines der besten Augenblicke: Hund im Fahrradkorb mit "Ruckelschutz". Oben das fahrtaugliche und damit bequeme Outfit. Einfach aber die Kette macht es ein wenig pfiffig.



Kommentare:

  1. tja, Münster halt :) wer liebt diese Stadt nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Münster ist super. Ich wohne hier seitdem ich angefangen habe zu studieren. Und nun - fertig mit allem - bin ich noch immer da :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...