Menüleiste

Donnerstag, 26. April 2012

Was eine Aufregung in Werni's WM-Studio




Glücklicherweise hatten Werni a.k.a. die Waffe und Robert gestern zum Fußball schauen in ihrem wunderbaren Hof eingeladen. Mit reichlich Bier und leckerem Grillzeugs fieberte ich, Jule, mit ein paar lieben Freunden dem hoffentlichen Einzug der Bayern ins Finale entgegen. Dass das Ganze nun so spannend werden würde, war ja vorher kaum abzusehen. Um fünf Jahre gealtert und ein paar graue Haare reicher machten wir uns dann aber doch glücklich und zufrieden über den Sieg auf den Weg nach Hause.

Sport schauen unter Freunden ist doch immer noch das Beste. Danke nochmal an die beiden Gastgeber!

Kommentare:

  1. Werner aka die Waffe...muahahah :-)
    LG euer köhli vom roten n :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche wohl auch ein Synonym;) schöne Bilder und bald ist das Finale...lg Robert

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...