Montag, 30. April 2012

We love Stephan für vidanullvier.de


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde uns zum Halbjährigen ein tolles Geschenk gemacht...eine eigene Domain mit vidanullvier.de. Wir freuen uns riesig! Auch Chab ist ganz hin und weg. An dieser Stelle gilt noch einmal unser Dank an den lieben Stephan zu dessen Ehren wir nun einen Jutebeutel durch Leipzig mit uns herumtragen.


Wir wünschen euch morgen einen entspannten, sonnigen Feiertag! Wir werden wohl mal unseren neuen Elektrogrill ausprobieren. Passend zur LadiesWG wollten wir uns mit Holzkohle & Co. nicht auseinandersetzen.




Kommentare:

  1. Booh cool :) Stephan sollte sich geehrt fühlen

    AntwortenLöschen
  2. oh la la … und wie geehrt ich mich fühle! falls (bald / endlich) ich den weiten weg nach leipzig schaffe, bekommt der kleine chab übrigens unmengen streicheleinheiten von mir! :)

    gern geschehen! und weiterhin viel erfolg & spaß mit eurem blog! grüße aus ravensburg :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...