Menüleiste

Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick in Miniatur #10







Von oben Links nach unten Rechts:

1. Ganz furchtbar enttäuschendes Buch über den Zustand kreativer Arbeit in Leipzig. Fazit: Ziemlich hoffnungslos, wenn schon das Vorwort vor Rechtschreibfehlern wimmelt. 
2. Perfekter Blick auf den Hamburger Marathon direkt vom Balkon aus. Respekt für alle Teilnehmer. 
3. Neues  Mitglied in meiner Family ... der süße Bubbles ist ganz neugierig und natürlich FLAUSCHIG!
4.  Was genau soll man von dieser Kollektion von Turnschuhen mit Schwanz, Flügeln oder Affenkopf halten? Top oder Flop?
5. Erste Versuche mit Rollfondant von Xenos ... zum Polterabend mit dem Motto "Grün/Weiß" gabs herzige Muffins. 
6. Ebenfalls beim Polterabend konnte jeder mal ein wenig Frust ablassen und Geschirr vernichten. Viel Glück nochmal an Franzi & Ingmar!


/ Jule



Kommentare:

  1. oar, danke dir! einmal verewigt in eurem blog. ich fühle mich geehrt. liebhab. franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ein frisches Hasiiiiili ist der SÜSS oder was? Aaaw.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...