Menüleiste

Sonntag, 22. April 2012

Wochenrückblick in Miniatur #9


Von oben Links nach unten Rechts:

1. Krümelmonstermuffins in Großproduktion. Fast wie neues Leben schaffen.
2. Anstoßen auf ein halbes Jahr vida*nullvier und den neuen Domain: Jipeeyeah!
3. Neue Flechtfrisur, bei der man den Zopf von einem Ohr zum anderen flechtet und wieder zurück. Mehr dazu bald.
4. Besuch in Leipzigs Wildpark - herzzerreißend! Fotos folgen.
5. Frühstücksbuffet im Café Stein. Eigentlich nur wie das Frühstück zuhause bloß in groß. Für 7,90 Euro aber in Ordnung.
6. Nein, kein neues Make-up von Boris Entrup. Wenn Jule vergisst, sich vor dem Baden abzuschminken, ist Schluss mit lustig.
7. Super Sause beim Kleiderflohmarkt powered by Spreadshirt. Abends wurde der Nachtflohmarkt durchstöbert und fertig war ein perfekter Samstag!
8. Jule hat den Gameboy wieder entdeckt. Tetris olé!

/ Sophie

1 Kommentar:

  1. Ooooh Wochenrückblicke sind das beste! Und Krümelmonstermuffins sind ja wohl MEGAGEIL.

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...