Menüleiste

Donnerstag, 31. Mai 2012

Alle Jahre wieder: das Maxikleid

Bildquelle: hier

Irgendwie tauchen sie in jedem Jahr wieder auf - in neuen Formen, Farben und Mustern - die Maxikleider. Die Männer haben ja eine sehr gespaltene Meinung zum eher figurversteckenden Gewand. Wir finden sie aber toll, wie wir in einem älterem Beitrag auch schon einmal festgestellt haben. Und mit den passenden Accessoires ist das Maxikleid ein Kleidungsstück für jeden Anlass. Hier gilt (wie irgendwie immer), die kleinen Damen unter uns sollten sich lieber zwei Meinungen von ehrlichen Freundinnen abholen, ob die passende Form gefunden ist. Wir haben einfach mal bei stylefruits ein paar Kombinationen zusammengestellt. Zum Nachschauen der einzelnen Teile könnt ihr einfach hier klicken.






1 Kommentar:

  1. An kleinen Menschen wir mir sehen Maxikleider leider völlig Banane aus. Hab ich schon erwähnt, dass ich euren Header liebe? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...