Menüleiste

Mittwoch, 9. Mai 2012

Es wird bodenlang



An diesen schönen Frühlingstagen liebe ich lange Kleider und Röcke. Das gute dabei ist auch, dass wenn man morgens aus dem Haus geht, nie wirklich sicher ist, wie warm es werden wird. Dem Frieren wird also vorgebeugt. Da ich nicht von allzu viel Größe gesegnet bin, ist das mit den langen Kleidern ja immer so eine Sache. Eine Jacke oder in diesem Fall Jeanshemd bringen dann einen ganz guten Bruch. Das Tutorial zum Zopf haben wir ja vor einer Weile schon einmal gepostet. Hier könnt ihr euch das Ganze noch einmal ansehen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...