Menüleiste

Dienstag, 22. Mai 2012

Fischaugenbilder









Letztens beim Camping, was aufgrund der Wetterlage zum Hütting wurde, hatten wir wieder reichlich Spaß mit dem Fischaugen-Objektiv. Ein solches kann man relativ günstig erwerben und witzige Bilder machen. Auch wenn das nicht besonders professionell ist, haben wir das Objektiv einfach vor die Linse einer gängigen Digitalkamera gehalten ...  und Tada. Für den privaten Spaß reicht es auf jeden Fall.

Vielleicht sollten wir auch mal Outfits so fotografieren und damit bestimmte Teile hervorheben. Oder was meint ihr? Am Ende sehen wir dann aus wie die Rote Königin bei der Neuverfilmung von Alice im Wunderland mit ihrem riesen Kopf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...