Menüleiste

Dienstag, 29. Mai 2012

Lustiges Fransen-Dingens von asos


Neulich wollte ich mir bei asos einfach noch flott ein schwarzes Basic in den Warenkorb packen, was allerdings zuhause ankam, war definitiv kein Basic sondern ein lustiger Fransen-Body. Erst dachte ich, das Teil könnte ganz außergewöhnlich cool sein. Angezogen musste ich aber feststellen, dass man sich unwillkürlich wie ein Line-Dancer fühlt. Dazu ist unmöglich die Arme zu verschränken ohne sich zu verknoten uns sich im Seminar zu melden, würde ein all zu lustiges Abbild geben. Trotz des Entertainment-Faktors musste das gute Stück also wieder zurück in seine Kiste. Sorry, Fransenteilchen aber du warst mir echt zu ulkig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...