Menüleiste

Montag, 14. Mai 2012

Neuer Trend aus Holland: Group Colour Blocking

Königsdisziplin in Sachen Modetrends: Group Colour Blocking

Die aktuellen Magazine sind dominiert vom Colour Blocking Trend. Eigentlich sehr dankbar dieser Trend, denn man kann einfach alles zusammen anziehen statt nach passenden Farbkombinationen zu schauen. Bei einem Besuch einer lieben Freundin in Holland haben wir diesen Trend unbewusst zur Königsdisziplin gemacht: Colour Blocking in der Gruppe. War in Wirklichkeit nicht wirklich geplant aber überzeugt hat es die holländischen Passanten trotzdem. Euch auch?

Unten seht ihr noch ein paar Bildern von meinem letzten Holland-Wochenende, das an "Wunderschönigkeit" kaum zu übertreffen ist. Dabei haben wir am Ende gar nicht so viel gesehen, denn wir verbrachten ganze drei Stunden in einem bezaubernden Perlenladen. Nichts für entscheidungsunfreudige Menschen. Das Ergebnis seht ihr unten. Perlenläden sind meiner Meinung nach echt ein heißer Tipp für das Treffen mit den liebsten Mädels. Einen Perlenladen in Leipzig kann man sogar mieten. Darüber denke ich zu meinem Geburtstag definitiv nochmal genauer nach. Ebenso wie über den nächsten Trip nach Holland...

Kleiner Einblick ins Perlenparadies

Selbst gebasteltes Armband in den Holland-Farben plus Utrechter Dom 



1 Kommentar:

  1. Meine allerliebste Sophie,

    wieder mal ein wunderschöner Eintrag von dir. Das Wochenende war wundertoll, die Armbänder sind schön geworden und die Stimmung war wie immer himmlisch.

    Zum geburtstaglichen Ketten/ Armbänder-basteln melde ich mich jetzt schonmal an. Mit der Bedingung allerdings, dass es Sekt gibt.

    Mach(t) weiter so!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...