Menüleiste

Donnerstag, 3. Mai 2012

Outfit aus einer anderen Zeit



Ohne viele Worte. Ein Kleid aus meinem Lieblings-Secondhand-Laden, das mich zugegebener Maßen etwas aussehen ließ, als wäre ich aus einer anderen Zeit. Auch wenn ich es keiner konkreten Modeepoche zuordnen kann.  Jemand eine Idee? Vielleicht 60er?



Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Würde auf 70er tippen!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch eher auf 70er jahre setzen - peace^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenns aus den 70ern ist, darfst du jedenfalls keinen Schlüppi und Büstenhalter drunter tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, ich verstehe. Dann hab ich quasi alles falsch gemacht :) Mist.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit und die Fotos gefallen mir richtig gut- ich liiieebbe Secondhand-Läden! Das Kleid passt toll zu deinen Haaren und zu dem schicken Gürtel würd ich auch nicht nein sagen;-)

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...