Menüleiste

Dienstag, 1. Mai 2012

Outfit in dubioser Kulisse




Wie versprochen stelle ich euch hier schon meine ersten Flohmarkt-Errungenschaften vor. Die Bluse habe ich beim Kleiderflohmarkt ergattern können. Ihrer Vorbesitzerin nach stammt sie von einem spanischen Flohmarkt. Zu diesem geschichtsträchtigen Stück trage ich auch noch eine "Ketten-Uhr" vom Nachflohmarkt. Das mehr oder weniger Lustige daran ist, dass man die Uhr aufziehen muss. Vergisst man es, bleibt sie folglich stehen. Mal sehen, ob das gut geht..

Sagt mal, habe ich nicht nur denselben dämlichen Blick sondern auch die gleiche Haarfarbe wie das Trampeltier? Jetzt fällt mir das erst auf.. OMG! Und wer errät, wo die Bilder aufgenommen wurden? Nein, nicht im Leipziger Zoo.

Kommentare:

  1. also ich finde die bilder sind super gelungen^^

    AntwortenLöschen
  2. und ich finde es ganz stark, dass sophies kopf der eines kamels ist!

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...