Menüleiste

Freitag, 11. Mai 2012

Playlist für Reisende


Heute gibt es zum Freitag mal wieder eine kleine Playlist von uns. Vielleicht begebt ihr euch ja bereits dieses Wochenende oder zum Feiertag nächste Woche auf die ein oder andere Reise. Um die Zeit dabei zu verkürzen oder einfach mal mit den Gedanken ein wenig abschweifen zu können hier also unsere Musi für euch:







Kommentare:

  1. Wie hast du die Frisur gemacht? Die ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ja, das ist schon ewig her. Aber wahrscheinlich war das so ein Versuch aus langen Haaren einen Bob zu machen. Vielleicht hilft dir ja dieses Tutorial. Und wenn nicht, kannst du dich wenigstens ein wenig über die typisch übertrieben sprechende Ami-Lady amüsieren: http://www.youtube.com/watch?v=vIQp-UUpcxw. LG

      Löschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...