Menüleiste

Mittwoch, 16. Mai 2012

Wie man den Männertag zum "Mädchentag" macht

Cake Pops sind der neue Stern am Backhimmel (Bildquelle: hier)

Für alle diejenigen, die sich den morgigen Tag ohne Männer vergnügen müssen dürfen, haben wir heute noch ein paar Anregungen. Macht euch doch einfach einen schönen Tag inklusive Mädelstratsch, Sektchen, leckerem Essen und guter Musik. Vielleicht traut sich die ein oder andere an den neuen Trend am Backhimmel: Cake Pops. Das steht definitiv auch auf unserer To-do-Liste. Und was können Frauen laut der männlichen Klischees abseits des Backens noch gut? Richtig, shoppen. Also nutzt doch die Vorzüge des Online-Shoppings, um am Feiertag ein wenig Geld zu investieren, ja investieren klingt einfach besser. Wir haben euch mal ein paar unserer Lieblings-Shops herausgesucht:




Von 21Diamonds haben wir euch bereits berichtet. Hier findet ihr hochwertigen Schmuck. Schmuck gibt es auch bei Les Jumelles für alle die, die es gern verspielt mögen. In Sachen Klamotten wollen wir euch den Shop von asos, Monki und nelly ans Herz legen falls ihr mal etwas Abwechslung zu H&M sucht. Wer Lust hat nach Secondhand zu suchen, ist bei Kleiderkreisel, Goldvintage oder dem Glamour Fashion Forum an der richtigen Stelle. In diesem Sinne: Viel Spaß beim investieren.

Kommentare:

  1. Wirklich eine gute Idee!
    Bei den Online-shops fehlt aber unbedingt noch Topshop!:)
    Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog,
    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, evtl findet ihr auch in meinem Shop das Richtige fürs nächste Mal. Lg

    AntwortenLöschen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...