Menüleiste

Sonntag, 6. Mai 2012

Wochenrückblick in Miniatur #11


Von oben Links nach unten Rechts:

1. Einen auf Sommer machen am Cospudener See - so muss das sein.
2. Kein Sommeranfang  ohne übertrieben viel Eis.
3. Neuer Schal in Flaggenoptik und das von mir als alter Amerika Skeptiker. Was sagt man dazu? Aber immerhin auch schon entdeckt beim Zukkermaedchen.
4. Die Herausforderung angenommen und ein Spiel von "Schlag den Raab" direkt nachgespielt. Alles in den Mund und bei verbundenen Augen rausschmecken, was man da so isst. Spannend!
5. Dienstag spontan nach Kassel sausen, um sich mit einer lieben Freundin auf halber Strecke zwischen Leipzig und Köln zu treffen, das Zusammensein wie im Traum erleben und während der Autofahrt über die Australien ähnliche Anmutung der Landschaft staunen.
6. Ersatz für das linke Paar Ballerinas bei asos suchen und bei Facebook um Hilfe bitten. Fazit: Alles geht wieder zurück.
7. Und schließlich das Highlight der Woche: Lang geplantes Fotoshooting für einen unseren neuen Blog-Header mit Tom von ART.OF.THE.IDEA. Über den Dächern von Leipzig haben wir uns trotz "Barfüßigkeit" bei Regen einfach pudelwohl gefühlt. Mehr zu diesem tollen Nachmittag bald.

Nicht im Wochenrückblick bebildert aber dennoch unbedingt erwähnenswert:
(8.) Die nette Begegnung mit Martin, der uns für seine 101 Helden ablichtete.
(9.) In toller Begleitung den Poetry Slam von Livelyrix in der Distillery genießen. Angenehmes Publikum, bekannte und neue Slamer und ein absolut fantastischer Moderator - empfehlenswert.

/ Sophie

Kommentare:

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...