Menüleiste

Sonntag, 13. Mai 2012

Wochenrückblick in Miniatur #12





Von oben Links nach unten Rechts:

1. Ein "Hündchen" in unserer Nachbarschaft. Ganz gelassen saß er angeleint an einer Laterne, welche er ohne Probleme mit sich ziehen könnte, der Kleene. 
2. Ringmode in Holland ... entdeckt auf Sophies Wochenendtrip. 
3. Ein Mal wandern im Harz bitte. Ich ging mit Freunden auf große Wanderschaft ...
4. ... unter anderem auf dem Mythenweg und entdeckte ihresgleichen. 
5. Holländische Spezialität - fröhlich bunte Früchtestreusel.
6. Diese Woche im "Wilma-Feuerstein-Look". Irgendwie fanden wir das witzig. 
7. Armband basteln bei Sophie nach drei-stündigem Aufenthalt im Perlenparadies ... in Holland.

/ Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Scheu, wir freuen uns über ein ehrlich gemeintes Kommentar von euch! Lob, Kritik, Anregungen, Grüße usw. sind jederzeit willkommen. Merci.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...